top of page
Manta- das reisende Klassenzimmer

Abenteuer Unterwasserwelt

Die erste Station des reisenden Klassenzimmers auf seiner Reise um die Welt

Abenteuer Unterwasserwelt ist ein Lehrmittel, das alle neugierigen Lernenden von der 3.- 6. Klasse auf ein Abenteuer unter die Wasseroberfläche mitnimmt. Dreifach differenziert und basierend auf den Kompetenzen des Lehrplans 21 der Schweiz, eignet es sich hervorragend für Jahrgangsklassen, altersdurchmischtes Lernen, Einzelförderung und selbstbestimmtes Lernen.

°    Lernvideo

          Entdecke Unterwassergeheimnisse

 

°    Wir tauchen ein

         Dein individueller Zugang zum Thema

°    Unterwasserbibliothek

          Lerne Meereslebewesen kennen

°    Das Meer

        Spannend und schützenswert

°    Deine Präsentation

        Werde Expert:in und teile dein Wissen

°    Transfer und Zusatz 

        Süßwasserlebewesen, Lernspiele

Blaustreifenschnapper - das reisende Klassenzimmer
Garnele.png
bottom of page